What can I achieve with QRtool?

Acquisition of new customers

Generate new leads and data about potential customers. Using conversion optimized forms for smartphones you will reach potential customers, no matter where they may be located. With QRtool you will always direct your potential customers to the right target.

Quality management

Find out what your customers think about you! Ask for precise improvement suggestions or use the star rating to get better in the areas relevant to YOUR business!

Mobile communication

Open a new channel of communication to your current and potential customers and jump on the rapidly accelerating bandwagon of mobile communication. With QRtool you will have all of the necessary tools at your fingertips.

M-commerce and sale

Start the upsell through new channels: Take your customers from your invoices, your flyers, your products or packaging directly to mobile order forms of the suitable products or services.

Customer retention

Inform your customers about products and services. For example, place QR codes on your products and direct your users to help videos, tutorials or tips, and best practice articles.

Marketing intelligence

Know what campaigns actually work. Evaluate your mobile campaigns from the lead-to-web to the actual use. Whether it is a conversion rate, QR code scans or regional origin of the potential customers - QRtool will provide you with this important data!

Industry solutions

Hotels & Catering

Solutions developed specially for hotel and catering industry. Whether it is room service, table reservations, lunch special, wake-up service, hotel and restaurant reviews - QRtool HotelSys is the right solution for you!

Trade Fairs & Congresses

It is all about contacts! Both for trade fair exhibitors and for congress participants. QRtool ExpoSys has been specifically designed to fulfill the need to exchange, generate and manage contacts efficiently.

Agency Solutions

Web applications, mobile websites and QR codes are an essential part of today's marketing mix. With QRtool your agency will have an efficient and cost effective way to cover and deliver these areas quickly and easily to your portfolio.

Nützliches & weiterführende Links

Categories

Unsere Angebote

Egal ob Agentur, kleines oder mittleres Unternehmen oder Einzelperson: Wir haben für Sie genau den richtigen Tarif und das passende Angebot. Klicken Sie auf einen der nachfolgenden Links und vergleichen Sie selbst.

Book QRtool Premium Package now! You pay only after a week, and only if you really like QRtool!

Basic features are loaded
Auszeichnungen und Partner Best of E-Commerce 2012 Microsoft BizSpark
Click to Verify - This site has chosen a thawte SSL Certificate to improve Web site security

Mobile Marketing Management

Gastronomie

Präsentieren Sie Ihre Speisekarte, aktuelle Produkte oder Gutscheine werbewirksam auf jedem mobilen Endgerät.

Handel

Sie haben viele Filialen oder Produkte und möchten mobile Maßnahmen zielgerichtet aussteuern und messbar machen? Sie wollen Produktinformationen anbieten, die Ihren lokalen Service unterstützen?

Handwerk

Mit der Branchenlösung Handwerk öffnen sich für Handwerksbetriebe neue Kommunikationskanäle im Bereich M-Commerce

Immobilien

Präsentieren Sie sich als Immobilienmakler auch auf mobilen Endgeräten. Gewinnen Sie Kunden. Freunde über zusätzliche Marketinglösungen und steigern Sie somit Ihre Qualität.

Smart Business Card

Einfach mobil Daten austauschen mit der Smart Business Card. Mit einem NFC-fähigem Smartphone wird die NFC Smart Business Card berührt und startet den Aufruf der WebApp.

mSignage

mSignage, die neue Display-Lösung für Ihre direkte Marketing-Kampagne auf dem iDisplay

[maxbutton id="7"]

WebApps

Ihr mobiler Webauftritt WebApps gestallten statt Smartphone-Apps programmieren

WebApps einfach selber gestallten

Mit dem Kampagnen-Manager von QRtool können Sie schnell & einfach Ihre eigene WebApp erstellen und verwalten. Vom individuellen Design bis zur fertigen Kampagne könne Sie Ihren eigenen mobilen Internetauftritt gestalten. Schaffen sie neue Potentiale für Ihre mobile Marketing Kampagne.

WebApp Features:

  • Mobiles CMS für alle Betriebssysteme
  • Mobil optimierte Landingpages
  • Individuelle Design-Möglichkeiten für QR Codes und WebApps
  • Kampagnengruppen
  • QR Statistiken & QR Tracking

Mehr

Was kann ich mit QRtool alles erreichen?

Neukundengewinnung

Generieren Sie neue Leads und Interessentendaten. Über conversionoptimierte Formulare für Smartphones erreichen Sie potentielle Kunden dort, wo diese sich gerade befinden. Dank QRtool führen Sie Ihre Interessenten immer zum richtigen Ziel.

Qualitätsmanagement

Erfahren Sie, was Ihre Kunden über Sie denken! Fragen Sie nach konkreten Verbesserungsvorschlägen oder nutzen Sie die Sterne-Bewertung, um in den Gebieten besser zu werden, die für IHR Unternehmen relevant sind!

Mobile Kommunikation

Öffnen Sie einen neuen Kommunikationskanal zu Ihren Kunden und Interessenten und steigen Sie auf den rasant schneller werdenden Zug der mobilen Kommunikation auf. QRtool gibt Ihnen alle dafür notwendigen Werkzeuge an die Hand.

M-Commerce und Abverkauf

Starten Sie den Upsell über neue Kanäle: Von Ihren Rechnungen, Ihren Flyern, Ihren Produkten oder Verpackungen aus. Leiten Sie Ihre Kunden direkt auf mobile Bestellformulare zu passenden Produkten oder Dienstleistungen.

Bestandskundenbindung

Informieren Sie Ihre Kunden über Produkte und Dienstleistungen. Bringen Sie z.B. QR-Codes auf Ihren Produkten an und leiten Ihre Nutzer auf Hilfevideos, Anleitungen oder Tipps und Best-Practice Artikel.

Marketing Intelligence

Wissen, welche Kampagne wirklich funktioniert. Werten Sie ihre mobilen Kampagnen vom Lead-to-Web bis hin zur tatsächlichen Nutzung aus. Ob Conversion-Rate, QR-Code Scans oder regionale Herkunft der Interessenten: QRtool liefert Ihnen diese wichtigen Daten!

Branchenlösungen

Hotel & Gastronomie

Speziel für das Hotelerie- und Gastronomie-Gewerbe entwickelte Lösungen. Egal ob Zimmerservice, Tischreservierung, Mittagsmenü, Weckdienst, Hotel- oder Restaurantbewertungen: QRtool HotelSys ist die richtige Lösung für Sie!

Messe & Kongresse

Es geht um Kontakte! Für Messe-Aussteller genau wie für Kongressteilnehmer. QRtool ExpoSys ist genau auf das Bedürfnis ausgerichtet, Kontakte effizient auszutauschen, zu generieren und zu verwalten.

Agenturlösungen

WebApps, mobile Internetseiten und QR-Codes sind aus dem heutigen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. QRtool bietet Ihrer Agentur eine effiziente und kostengünstige Art diese Bereiche schnell und einfach in Ihrem Leistungsportfolio abzudecken und anzubieten.

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos bei QRtool

und Sie können die wichtigsten Features und Funktionen in Ruhe ansehen und testen!


Basic Funktionen werden geladen
Auszeichnungen und Partner Best of E-Commerce 2012 Microsoft BizSpark
Click to Verify - This site has chosen a thawte SSL Certificate to improve Web site security