QR Statistiken zeigen den Erfolg Ihrer Kampagne auf
Die einfache Nutzung eines QR Codes ohne ihn sinnvoll auswerten zu können bringt ihnen keinen Vorteil. Denn nur wenn Sie das Verhalten Ihrer Kunden während Ihrer QR Kampagne messen können, haben Sie einen brauchbaren Mehrwert und sind Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus.
Die QR Statistiken und das QR Tracking von QRtool.de bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten
Zeitliche Auswertung
- Zugriffe in den letzten 24 Stunden
- Zugriffe in den letzten 7 Tagen
- Zugriffe in den letzten 30 Tagen
- Zugriffe seit bestehen der Kampagne
Geografische Auswertung
- Zugriffe aus dem Land
- Zugriffe aus der Stadt
Technische Auswertung
- Zugriffe nach Eingabegerät (Device)
Vorteile für Sie und Ihre Kunden
Die geografische Auswertung Ihrer QR Kampagne unterstützt Sie unter anderem bei der Bestimmung von Standorten von Werbeplakaten, Kundenstoppern und Flyern. Mit QRtool.de haben Sie also erstmals die Möglichkeit, Ihre Print-Kampagne sinnvoll, zeitnah und kostengünstig auszuwerten und somit im nächsten Schritt zu optimieren.